Dissida Final Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle am Sa Okt 24, 2015 8:22 pm


Final Fantasy Dissidia 011/012

(Achtung: Der Cast ist noch in der Planung!)

Haupt-Cast Götter:

Cosmos - Zacki?
Chaos - Dave?


Haupt-Cast Helden:

Warrior of Light - Seishiro?
Firion - Ghosty?
Onion Knight - Bunny?
Cecil Harvey - Sonickickio?
Kain Highwind - Freed?
Bartz Klauser - DragonDub?
Tifa Lockhart - Niggi?
Squall Leonhart - SnycYu?
Laguna Loire - Malle?
Zidane Tribal - Feuerkunst?
Yuna - MeyrinChan?
Shantotto - Sira?
Vaan - Dave?
Lightning - Lizzy?
Tidus - empty?
Cloud Strife - Malle?
Terra Branford - Kei-Chan?
Prishe - Ronja?


Haupt-Cast Bösewichter:

Jecht -
Garland - DragonDub?
The Emperor - Seishiro?
Cloud of Darkness - Niggi?
Golbez - SnycYu?
Exdeath - Dubnormal?
Kefka Palazzo - Malle?
Sephiroth - Freed?
Ultimecia - Gunji Panda?
Kuja - Dave?
Gabranth - Ghosty?
Gilgamesh - Seishiro?


Zuletzt von Malle am Mo Dez 07, 2015 1:37 am bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU am Mi Nov 11, 2015 1:31 pm

hatte ich auch mal vor XD also finde ich ne gute idee - frage ist - machen wir zu den tausend charas nen festen cast? der dann aber auch bleibt
avatar
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle am Do Nov 12, 2015 12:39 pm

Das ist eine gute Frage, Dave...

Da wir noch eine kleine Gruppe sind, müssen wir gucken, dass wir zunächst Charaktere übernehmen, zu denen wir stimmlich passen. Die anderen Charaktere können zunächst von anderen Sprechern, am besten von unserer Sprecherkartei, übernommen werden.

Vielleicht könnte ich es erstmal so einrichten, dass ich eine Castingliste mache und zu jeder Figur einen Link reinstelle, der dann zu einem Videoclip in YT führt, wo der entspreche Charakter auftaucht. Dann kann man darüber reden, welcher Sprecher zu welcher Figur passt usw.

Ist das okay oder zu aufwändig?
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU am Do Nov 12, 2015 5:59 pm

nee fände ich gut - weil final fantasy so ne sache ist mit sprechern. ist sehr beliebt und alle wollen perfektion bei sowas XD
avatar
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von tastyswushFORYOU am Sa Nov 21, 2015 1:00 am

So, Cast mal aufgelistet - Malle du kannst nun besetzen wenn du willst XD
avatar
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Malle am Fr Dez 04, 2015 1:54 am

Mensch Dave, das ist echt Klasse, dass du die Cast-Liste gemacht hast! Danke dir! Smile

Werde mich in den nächsten Tagen mit den Cast auseinandersetzen bzw. ich trage schon die ersten Sprecher ein, wo ich mir denke, dass sie zu den Figuren passen könnten.

Habe vor kurzem wieder angefangen Dissidia 012 zu zocken, um mir ein besseres Bild zu den Stimmen der Figuren zu machen.

...und weil es einfach ein geiles Spiel ist! Very Happy
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Dissida Final Fantasy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten