Der Herbst ist... bäh! ><

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Malle am Do Okt 15, 2015 7:12 pm

Ganz ehrlich, der Herbst dieses Jahr ist echt Mist. ><

Schlechtes Wetter, die Kälte und irgendwie ist die Stimmung nicht so dolle momentan. (Wobei es auch bestimmte Gründe gibt, die ich nicht offen äußern muss!)

Aber naja... Mau! ><


Zuletzt von Malle am Fr Okt 16, 2015 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Niggi am Do Okt 15, 2015 10:12 pm

Es ist die Zeit der Depressionen :/ Leider...
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von tastyswushFORYOU am Di Okt 20, 2015 9:42 pm

ich glaube nicht, dass der herbst die zeit der depression ist. bei all diesen wunderschönen farben:



WAHRE SCHÖNHEIT <3 <3 <3
avatar
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Niggi am Di Okt 20, 2015 9:49 pm

Ich mag die Bunten Farben auch Smile ALso bei den Blättern.
Jedoch ist es leider Statistisch schon belegt, dass die Depressionsrate wegen der Zeitumstellung und allem sehr hoch ist und bis Weihnachten und Silvester die Suizidgefahr sehr hoch ist. Nyu.
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Malle am Di Okt 20, 2015 9:56 pm

Ich frag mich sowieso, wie viel Sinn die Zeitumstellung noch hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lästig. In einigen Ländern wurde es bereitst abgeschafft, weil es eigentlich keinen Sinn macht, weil es ursprünglich dazu gedacht war Energie und Strom zu sparen, was aber nicht wirklich der Fall ist. XD
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von tastyswushFORYOU am Di Okt 20, 2015 10:00 pm

bunte blätter 4 the win <3 <3 <3

dann zieht euch A LONG WAY DOWN rein Smile wird euch gefallen und aufmuntern Smile

aber ja stündchen vor und zurück setzten nütz 1-2 tage und danach ist es eh fürn arsch lol
avatar
tastyswushFORYOU
You-A

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Niggi am Mo Nov 09, 2015 8:49 pm

Ich möchte jetzt auch mal hart meckern. Es stinkt seit über 8 Wochen, niemand hilft hier im Wohnhaus. Der Vermieter macht nichts, die Betreuerin der Stinkenden Nachbarin macht nichts und meint, wir sollen ausziehen wenn es uns nicht passe. Das ordnungsamt macht auch nichts und ich bekomme nen Ausraster.
Dieser Gestank ist Gesundheitsschädlich!
Einfach nur pervers!Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen..
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Malle am Do Nov 12, 2015 12:41 pm

Ich hoffe, dass du da gesund aus der Sache rauskommst, auch wenn ich weiß, dass die dumme Betreuerin alles dran setzen wird dir das Leben schwer zu machen. Wie ich solche Leute hasse! -_-

Und hab schon wieder Schnupfen! Und dabei hatte vor einem Monat schon 'ne Erkältung gehabt. Wie ich sowas hasse! ><
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Herbst ist... bäh! ><

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten