Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 1:33 pm

Ist ein Test, um zu sehen, ob das Forum immer noch meckert, wenn man nicht mindestens 10 Buchstaben in den Titel reinsetzt.
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Mo Okt 12, 2015 1:41 pm

So, habe mal den Titel geändert xD
Was für Vorschläge habt ihr, wegen Werbung machen auf unseren channeln um auf youdub aufmerksam zu machen?

So ein allgemeiner Werbeclip wär ja geil wo jeder nen Teil zu sagt, was hier ab geht und so Smile xD ahahaha
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 2:04 pm

Voll dreist von dir meinen fulminanten Titel umzuändern und so... XD

Aber back 2 topic:

Ein Clip ist auf jeden Fall sehr gut. Sollte auf jeden Fall recht kurz und knackig sein. So maximal zwei Minuten würde ich sagen.

Vor allem ist es wichtig die Leute direkt anzusprechen, so nach dem Motto: "Du suchst nach Sprechern? Dann besuche YouDub! Wir bieten eine große Liste von Fandubbern, stellen dir exklusives Material zur Verfügung, wenn du als Mitglied aufgenommen wirst, bli, bla, blow."

Und vielleicht etwas bäm, bäm, um die Leute wachzurütteln. Very Happy
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Mo Okt 12, 2015 2:43 pm

Ahahaha wir müssen die neuen dubber besonders rein holen, dann kommen die anderen eh nach
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 3:02 pm

Wichtig ist vor allem, dass wir in Sachen Projekten und Community produktiv sind, damit die Leute denken: "Yeah, die tun was und da kann man sich auch beteiligen und so!", so dass sie Lust drauf haben zu uns zu stoßen und so.

Und das man die Mitglieder mit in die Community und die Projekte einbindet. Apropos, vielleicht sollte ich sonickickio mal in einem Projekt einbinden, wenn wir schon dabei sind! Very Happy

- EDIT -

Hab das Thema jetzt in Besprechungsthemen reingesteckt. War mal so frei. XD
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Mo Okt 12, 2015 3:56 pm

Ja, wir müssen also mehr Clips machen und so >,< nur egal von was? Ist das sinnvoll? XD ich meine, so leichte Mische Clips gibt es genug, nur dumm sind sie oft.

Aber stimmt leider auch oft, dass die Menge es aus macht und nicht die Qualität, was voll schade ist...

Sonick ist leider ein echt bescheidener Sprecher. Nice stimme, aber mit Sprachproblemen..

Wenn wir so weiter machen, dann können wir nur schlechte dubs herstellen xD und uns opfa dubber nennen xD sorry xD
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 4:24 pm

Klingt bei dir voll nach euphorischen Pessimismus. LOL! lol! lol! lol!

Aber du hast recht. Es ist wichtig, dass wir gute Dubs machen, weil die Leute sonst denken, wir wären SOOOOOO schlecht und voll die NOOOOOOBs und so.

Deswegen ist es wichtig, dass wir versuchen das Beste aus den Leuten rauszuholen, auch wenn es ne harte Prozedur wird.

Bei dem einen Clip von Serena zum Beispiel, hatte sie selbst so ein paar Momente gehabt, wo ich echt gedacht habe: "SO MUSS DAS SEIN, MÄDEL!!!". Aber dann verfällt sie wieder in ihr altes (sorry, schlechtes) Muster.

Aber ist auch besser denen direkt klar zu sagen, wie sie ihre Takes machen sollen, statt sie verkümmern zu lassen, ohne das sie sich nicht weiter entwickeln. Das zeigt dann auch, dass wir wirklich mit den Mitgliedern interagieren und versuchen wollen mit denen was zu machen.

Mau... cat
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Mo Okt 12, 2015 5:34 pm

Ist ja auch ok, wenn man es KANN mit solchen zu arbeiten. ich selbst hasse es, wenn jemand mit 10000 mal neue Takes machen muss. Ich hab da voll keinen Nerv zu :/

Wenn ihr hundert Jahre warten könnt, um Clips fertig zu stellen, dann tut es xD ich hasse sowas...mä

Ich weiß dass jeder klein anfängt..ja,aber dennoch muss jeder auch selber nach ner zeit checken,was schlecht ist, denn auch wenn man sagt "dass und das ist falsch und macht es so" und man macht es ihnen sogar vor, die checken es dennoch nie...
Und dass ist halt so mein Problem :/
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 5:49 pm

Genau das Problem habe ich zum Beispiel mit Serena. Sie ist so unsicher bei dem, was sie tut. Und ich habe ihr auch schon gesagt: "Wenn dir klar ist, dass du deine Takes zum Beispiel Scheiße findest oder halt was nicht gefällt, dann mach solange weiter, bis du dann sagst: "Jo, ist super!". Es ist ein Gefühl, den man für sich selbst dabei entwickelt und dann feststellt, was gut ist und was nicht."

Wie gesagt werde ich mit ihr arbeiten, um zu sehen, wie sie sich entwickelt. Und dann kann man im Verlauf sehen, ob es was gebracht hat oder halt nicht.

Und ich denke man kann dabei auch feststellen, bei welchen Leuten es wirklich Sinn macht sie zu coachen oder bei welchen halt nicht.
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Mo Okt 12, 2015 6:18 pm

Ich hab halt nur kein Bock, sowas einzuführen wie bei CS und DP damals mit diesen Neulingen :/
Ist schon etwas herabwertend..


PS: Ich find diese lol! lol! lol! lol! echt geil XDDD
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Mo Okt 12, 2015 6:35 pm

Müssen wir auch nicht einführen. Ganz ehrlich, ich hab den Sinn auch nicht wirklich dahinter verstanden, was das betrifft. Ist wie gesagt irgendwie dumm, wenn du schon von vornerein als "Dümmerchen" abgestempelt wirst und das Gefühl bekommst nur ausgenutzt zu werden.

Ich hatte aber schon zu Serena von vorne rein gesagt, dass ich sie coachen möchte, weil ihr das Dubben schon wichtig ist. Aber ich erwarte auch, dass sie dafür ins Zeug legt, wenn ihr wirklich was daran liegt und auch Spaß bringen soll auf der anderen Seite. Mal sehen, wie das bei ihr wird. Ich probier es jedenfalls.

Ich auch! XDDD lol! lol! lol! lol!

Aber der ist auch cool: afro <Yeah, Baby!) XD

Hast du sie hinzugefügt? XD
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Niggi am Fr Okt 16, 2015 1:42 pm

Was sollte eurer Meinung nach in die Werbung rein?
Was soll dort vorkommen, was soll aufgelistet werden und wie möchten wir es präsentieren.
An wen wird es sich richten? Sprechen wir nur eine bestimmte Personengruppe an oder mehrere?
Wie können wir es denen schmackhaft machen?
Was würde euch bei einer Werbung begeistern und was würde euch beeindrucken, sich etwas Neues anzusehen und sich dem zu widmen?!

Das sind meine Fragen an euch.
Bitte um eure Antworten.
avatar
Niggi
You-A

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Malle am Fr Okt 16, 2015 6:41 pm

Wie der Name YouDub schon sagt stehen die Sprecher im Vordergrund. Sprich das Forum dient vor allem als ideale Plattform dafür, dass man sich selbst und seine Clips zeigen, hier auch andere Fandubber kennenlernen und sein Hobby mit denen teilen kann und das man die Möglichkeit bekommt Hilfe in Form von angegebenen SFXs-Seiten von den Admins usw. zu bekommen.

Ich denke wir sollten zum einem halt die Fandubber ansprechen, die hier die Gelegenheit bekommen ihr Hobby ausleben zu können. Zum anderem halt an die Leute, die für ihre eigenen Projekte wie Filme, Games etc. nach Sprechern suchen und durch die vorhandenen Sprecherkarteien einen Einblick auf die einzelnen Dubbern bekommen können. Dadurch soll ihre Suche nach entsprechenden Kandidaten für ihre Projekte vereinfacht werden.

Und wir sollten sie auch auf die Vorteile einer internen Mitgliedschaft hinweisen. Zum Beispiel, dass man Zugang zu bereits vorhandenen SFXs und BGMs von der YouDub-Datenbank hat, ohne großartig sich in Suchmaschinen durchquälen zu müssen. Dann das man häufiger in internen Projekten von YouDub intregiert wird als ob man ein externer Sprecher wäre. Und dann auch der Vorteil, dass bei Veröffentlichung eines Videos zum Beispiel auch direkt Werbung für den entsprechenden Sprecher gemacht wird, zum Beispiel in Form einer Verlinkung auf den entsprechenden YT-Channel. Zudem das man mehr Mitspracherecht hier in der Community bekommt und man auch seine Projekte zum Wohl für sich selbst, als auch für YouDub vorstellen und später, wenn es umgesetzt wird, veröffentlicht werden kann. Sprich eine Win-Win-Situation.

In Sachen Präsentation müssen wir uns zusammen Gedanken machen, ob man eine Vorlage verwenden sollte und diese umwandeln könnte (wie Dave schon vorschlagte in Form des Deadpool-Trailers) oder es einfach schlicht präsentiert, zum Beispiel in Form eines Standbildes und den Text, den wir vorsagen. Ich bin aber eher für die Methode, die Dave vorgeschlagen hat, weil man dadurch mehr Interesse am Clip gewinnt und man auch darin etwas Witz und Charme einstreuen kann. Besser so als dahin geklatscht.

Zudem sollten wir auch unsere Partnerseiten dazu nutzen, dass sie uns vielleicht helfen könnten Werbung für uns zu machen, wenn sie damit einverstanden wären. (Also nicht nur was Verlinkung in deren Foren betrifft) Das würde uns sicherlich weiterhelfen, wenn das für euch okay ist.

Nun ja... Soweit zu meinen Gedanken, mau.
avatar
Malle
You-A

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.10.15

Benutzerprofil anzeigen http://youdub.de

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten